Woffe
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete ein Carl Zeiss Planar 50 F1.4 HFT im Sammlerzustand an. Es ist passend für das Rollei QMB Bajonett. Mittels Adapter lässt es sich an jeder aktuellen Kamera verwenden. Auf Wunsch kann es QMB auf Sony E-Mount Adapter mit gekauft werden.
Das Objektiv ist in absolut perfektem Zustand. Es ist die Version "Made in West Germany" mit der HFT Vergütung. Diese Vergütung ist der Zeiss T* Vergütung überlegen.
Fokus und Blende laufen gleichmäßig, nichts ist ölig. Das Objektiv ist frei von Pilz oder Fungus.
Ich hätte gerne VB 210 Euro dafür.
Das ist ein Privatverkauf - d.h. keine Garantie, keine Rücknahme
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für
Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt -
erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine
Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie
übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neue,
wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und
Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB)
ich biete ein Carl Zeiss Planar 50 F1.4 HFT im Sammlerzustand an. Es ist passend für das Rollei QMB Bajonett. Mittels Adapter lässt es sich an jeder aktuellen Kamera verwenden. Auf Wunsch kann es QMB auf Sony E-Mount Adapter mit gekauft werden.
Das Objektiv ist in absolut perfektem Zustand. Es ist die Version "Made in West Germany" mit der HFT Vergütung. Diese Vergütung ist der Zeiss T* Vergütung überlegen.
Fokus und Blende laufen gleichmäßig, nichts ist ölig. Das Objektiv ist frei von Pilz oder Fungus.
Ich hätte gerne VB 210 Euro dafür.
Das ist ein Privatverkauf - d.h. keine Garantie, keine Rücknahme
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für
Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt -
erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine
Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie
übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neue,
wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und
Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB)
Anhänge
-
Exif-Daten20240113_163904.jpg235 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten20240113_163917.jpg233,3 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten20240113_163956.jpg238,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten20240113_164002.jpg225,9 KB · Aufrufe: 24
-