Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Eine kamerainterne Lupe besitzt die Nikon D800/800E auch!Die Sonys haben ja sowohl Fokus-Peaking als auch eine kamerainterne Lupe für exaktes Scharfstellen.
Die Vergleiche hinken aber gewaltig - Mittelformat ist und bleibt was anderes als Kleinbild.
Eine kamerainterne Lupe besitzt die Nikon D800/800E auch!
Ja, aber nur über das Display...
Denkt mal bischen weiter, vielleicht kommt ihr dann darauf was es für Möglichkeiten für eine DSLR gibt. Ach vergisst es, das kaut euch bald euch noch ein "bekannter" Fotograf vor, der denkt er wäre der erste der auf die Idee kam.![]()
oh Gott oh Gott wie haben das denn früher die Leute gemacht...uiui ohne EVIL ohne OLEDs...Denkt mal bischen weiter, vielleicht kommt ihr dann darauf, was es für Möglichkeiten für eine DSLR gibt. Ach vergisst es, das kaut euch bald noch ein "bekannter" Fotograf vor, der denkt, er wäre der Erste, der auf die Idee kam.![]()
Z.B. das Leica M APO Summicron 50mm f2, das fast doppelt so teuer ist.Welche denn?
Das 58er ist AFAICS sowieso eine spezialisierte Bokehmaschine - und kein Auflösungswunder oder dergleichen.Das 58er ist für mich bei dem Preisunterschied zum Sigma und den Leistungen keine Option...
Es ist ein modernes AF Noct mit 1.4...Das 58er ist AFAICS sowieso eine spezialisierte Bokehmaschine - und kein Auflösungswunder oder dergleichen.
Somit Zeiss gibt vor Sigma zieht nach und Nikon hat das nachsehen......
Der letzte Satz tut etwas weh aber was soll man machen?
...Ich hätte es auch interessanter gefunden, wenn Zeiss ein 24er Otus herausgebracht hätte...
Naja, im WW ist Zeiss schon mit sehr guten Linsen vertreten (2,8/21 und 2,0/25) da eilt es mit dem otussen nicht sooo
Tatsächlich müsste man sich meiner Meinung nach fragen, warum es Nikon nicht schafft, auflösungstechnisch mit Sigma oder Zeiss annähernd mitzuhalten...