Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt es ? Was könnte man dabei besser machen ?
Das liegt daran, dass dein Gehirn erwartet auf dem Auge eine Glanzlicht zu sehen, das ihm bestätigt, dass es sich um eine glatte, reflektierende, feuchte Oberfläche handelt, wie es sich für das Auge ja gehört.Was mich etwas verwirrt ist, wenn ich den kleinen weißen Punkt in der Pupille wegmache, sieht das irgendwie total krank/komisch aus. Weiß jemand wodran das liegen könnte![]()
Danke für die vielen Antworten, ging ja richtig schnell.
Das mit dem Beschnitt hab ich verpennt, habe die falsche Version hochgeladen
Die Zähne habe ich mal aufgehellt (den gelben ganz besonders) und die Reflexionen entfernt.
Was mich etwas verwirrt ist, wenn ich den kleinen weißen Punkt in der Pupille wegmache, sieht das irgendwie total krank/komisch aus. Weiß jemand wodran das liegen könnte
Hier mal das Update.
Wie sieht denn ein spannender Bildaufbau aus ? Hast du da mal ein Beispiel für ?
Zähne nicht nur aufhellen, sondern in der Farbe entsättigen,...
Beispiele: Hier gibt es zur Tehmatik eine ganze Reihe von Threads, was man mit Bildaufbau alles machen kann.
Gruss
Boris
Gefällt es ? Was könnte man dabei besser machen ?
Gruß Tobias
Darf ich mal?...![]()
Bei dem Bild ist's um zwei Prozent weniger Weichzeichnung doch nun wirklich egal. Du hast mit der Kamera draufgehalten, sie lächelt gequält. Es ist, so finde ich, einfach nichts besonderes.Hier ist es mal noch weniger Weichgezeichnet, 15 Pixel und 20%.