• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cardbus - CF Adapter

• Themenersteller Themenersteller Gast_539
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_539

Guest
Hallo zusammen

Weiss jemand, wo ich einen Cardbus CF Adapter für das Notebook kaufen kann? Mit Cardbus meine ich 32bit Cardbus und nicht einen langsamen 16bit PCMCIA Adapter (so einen hab ich schon :)).
Das Ding sollte dennoch bezahlbar sein. Wenn's grad so geht in der Schweiz Lieferbar.

Von Delkin gibt es einen solchen Adapter, hab in der Schweiz aber noch kein Angebot unter 150 Franken (100 Euro :eek: ) gefunden. Dafür kaufe ich mir dann doch lieber vier oder fünf USB 2.0 Leser...
http://www.delkin.com/store/customer/product.php?productid=164&cat=&page=

Grüsse
Rufer

Wollte mir auch so ein Teil holen.
Die einzige Quelle, die ich finden konnte, war Foto Koch in Düsseldorf.
Kostet im Moment "nur noch" 45,90 Euro.

Für mich immer noch zu teuer. Werde mich weiterhin mit meinem USB-Leser begnügen.

Tja, und der Versand von Foto Koch in die Schweiz kostet läppische 15 Euro. Nein danke.

Ich hab mir inzwischen den Lexar Cardbus Adapter online bestellt. 49$ und auch nicht wirklich günstiger Versand.

Grüsse
Rufer

Ich hab nüscht gesacht *g*

Lexar = schnell

Ich staune nicht schlecht: Am Donnerstag um Mitternacht im Webshop von Lexar den Cardbus Adapter bestellt, heute ein Paket aus Kalifornien per Fedex Express geliefert bekommen. Die sind ja schneller als alle möglichen einheimischen Händler :eek:
Jedenfalls haben die nicht grundlos relativ teure Portokosten.

Ausprobieren kann ich das Teil leider erst am Freitag :(

Grüsse
Rufer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten