Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieses Mantona Scout Stativ war eben der Preistipp von Chip.
Man kann - wenn die 60cm Packmass nicht zuviel sind und die 2,3kg des 055XB nicht stören.
mich würde mal interessieren, warum ein travel angel von breno keine alternative zu sein scheint ?
bin gerade selbst auf der suche nach einem "reisestativ" für meine d3000 mit 200mm-objektiv und mir erschienen die folgenden zwei varianten des travel angel doch ganz ansprechend:
- C2680TB1
- C2682TB1
Bei der zweiten Ausführung wundere ich mich zwar etwas über diesen Wanderstock, aber ansonsten sind beides doch ganz gute varianten.
bin aber absolut kein experte (seit 1,5 wochen auf stativ suche und foren / testberichte etc lesen).
ich suche das stativ im wesentlichen für eine anstehende reise nach kalifornien (städe und naturparks).
mich würde interessieren, ob eines der beiden stative für den TO und/oder für mich eine alternative darstellen würde.
Mein Preislimit war einfach 300 Euro!
Sicher sind die beiden Benro Stative auch toll kosten aber rund 100 Euro mehr.
Ich kann mein Stativ inkl. Kugelkopf wirklich sehr empfehlen. Und man muss bedenken dass ich fast 100 Euro gespart haben.
Sollte auch nicht als Vorwurf verstanden werden. Mich wunderte nur, dass die Travel Angel Stative gar keine Erwähnung fanden.
Habe mir jetzt beim Fotofachgeschäft meines Vertrauens die Transformer-Variante zur Ansicht bestellt. Mal sehen, was das Stativ so kann
Falls es dich interessiert, kann ich dir ja mal von meinen Eindrücken berichten.
Übrigens konnte ich mit dem Verkäufer verhandeln und liege jetzt nur knapp über deinem Budget. Allerdings kaufe ich noch einen ND-Filter und vielleicht ein Weitwinkel-Objektiv dazu. Daher hatte ich auch eine ganz gute Verhandlungsposition...