es geht in diesem unterforum um die vorstellung von locations, nicht primär um bilderFRASpotter schrieb:wenn ich Lust habe,folgen weitere![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es geht in diesem unterforum um die vorstellung von locations, nicht primär um bilderFRASpotter schrieb:wenn ich Lust habe,folgen weitere![]()
![]()
Servus!FRASpotter schrieb:Hi.
Hat jemand von euch auch noch Fotos von der LTU oder dem Flughafen?
War dieses Jahr auch in "PUJ" im Iberostar Bavaro...leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch die alte Kamera wer aber ein paar Bilder sehen möchte
unter www.stephan-maier.magix.net
wenn ich Lust habe,folgen weitere![]()
![]()
gruß
Stephan
Hola Stphan,FRASpotter schrieb:Das wäre natürlich![]()
Danke!
Ich fliege wieder am 8.4.06 nach PUJ hoffe,dass die neue Kamera auch in Übersee ihr Qualität beweist.
Wie ist denn das mit der Temperaturschwankung für die Kamera?(hohe Luftfeuchtigkeit!!)
Muss ich irgendetwas beachten??!
gruß
Stephan
Ach Scorpio, nehmt doch nicht alle Regeln so bierernst!scorpio schrieb:manchmal habe ich den eindruck, ich schreibe chinesisch![]()
Hi,FRASpotter schrieb:Vielen Dank
![]()
Solche Ratschläge kann ich immer gut gebrauchen.
Gibts irgendwo nähere Infos zu einem Polenfilter?
Ich werde mir das ganze mal ausdrucken,wenn du nichts dagegen hast![]()
gruß
Stephan