• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Capture-Software

• Themenersteller Themenersteller Gast_2204
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_2204

Guest
Hallo,
um die Rohbilddaten der Nikon D70 bearbeiten zu können, wird zusätzlich die Software Capture 4.1 angeboten, die man nur über den Fachhandel beziehen kann.
Gibt es für die Canon EOS 300D etwas ähnliches?

George schrieb:
Wo und für wie viel könnte man die C1 bekommen?
ist zwar hier im board schon etliche male gepostet worden, aber egal. hier also nochmal:
http://www.c1dslr.com/

Danke Peter und Scorpio,
das ist ja ein echter Mehrwert, daß die Software bei der 300D mitgeliefert wird. Das sollten die Marketingstrategen von Canon mal besser herausstellen.
Die Capture-Sw von Nikon ist mit UVP 179,- ¤ nochmal ein Batzen Geld, zu dem noch der Mehrpreis von ca. 300,-¤ für das Kit dazukommt.

Ist die mitgelieferte Canon-Sw vergleichbar, oder haben beide sogar die selbe Herkunft C1dslr?

Wo genau finde ich die Posts darüber hier im Forum?

Gruß
Frobman

Hallo,
also das Canon Tool sollte auch nicht weiter erwähnt werden, so ein billig
Tool ist aber bei Nikon auch bei.

mfg

Volker

bin im Bereich EBV und Software weitergekommen...man lernt jeden Tag dazu!

Danke an alle!

Frobman

WERBUNG
Zurück
Oben Unten