Ralph H
Themenersteller
Hallo, das kurz am Heiligen Abend ein Angebot für die R6II gab bei dem ich nicht widerstehen konnte, habe bei einem Händler zugeschlagen und wollte zur Kamera auch gleich noch ein aktuelles C1 kaufen (aktuell nutze ich 22). Leider gab es beim Hunzufügen zum Warenkorb ein Problem und ich habe die Kamera dann erstmal so gekauft. Bei einem anderen Händler habe ich dann C1 Camera Bundle in den Warenkorb gelegt und gekauft, was ja eigentlich widersinnig ist, so ganz ohne Kamera.
Deshalb jetzt meine Frage: Wie unterscheiden sich die Versionen in der Installation? Gibt es da noch einen Zwischenschritt bei der Installation wo PhaseOne den Kamerakauf verifiziert oder gibt es sonst irgendwelche Fallstricke. Auf Grund der Feiertage habe ich noch keinen Code für C1 bekommen, wüsste aber gerne was mich erwartet.
VG Ralph
Deshalb jetzt meine Frage: Wie unterscheiden sich die Versionen in der Installation? Gibt es da noch einen Zwischenschritt bei der Installation wo PhaseOne den Kamerakauf verifiziert oder gibt es sonst irgendwelche Fallstricke. Auf Grund der Feiertage habe ich noch keinen Code für C1 bekommen, wüsste aber gerne was mich erwartet.
VG Ralph