Hier gehts wohl eher um Karten von Sandisk und C1 LE.
Stimmt! Ich hab das Angebot immernoch nirgends gesehen.
Gruß
Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier gehts wohl eher um Karten von Sandisk und C1 LE.
Stimmt! Ich hab das Angebot immernoch nirgends gesehen.
Gruß
Axel
Hallo Armin,
ich habe mal bei Directshopper angerufen (die werden auf der Sandisk-Seite als einer der deutschen Sandisk-Händler geführt). In ca. 1 Woche (Gespräch von vorgestern) sollen entsprechende Bundles vorrätig sein.
Steht doch auch schon deutlich hier: Ab 16.10. Und ab wann die dann tatsächlich im Handel auftauchen ist noch die nächste Frage.Habe heute meine SanDisk III Extreme 4 GB bekommen, kein Coupon![]()
Das wären dann immer noch schlappe 490 EUR.:wall:...wer bereits LE besitzt kann auf Pro-Version upgraden bei 15% Rabatt oder so
Und ab wann die dann tatsächlich im Handel auftauchen ist noch die nächste Frage.
Mich auch nicht. Hilft wohl nur Augen aufhaltenWahrscheinlich 2 Wochen vor dem Ende der befristeten Aktion. Wundern würde es mich nicht.
Keiner hatte auch nur die blasseste Ahnung, worum es eigentlich geht.
Habe eben meinen Fotohändler vor Ort auf das Thema angesprochen. Er hat sofort seinen Lieferanten angerufen. Demnach gilt das Angebot für die 8GB Extreme III -Karten, incl. Capture One LE für 309,- Euro. Abholbar am Dienstag.
Vor wenigen Minuten habe ich eine Email von Foto Koch bekommen, danach sieht die Sache etwas anders aus.
Zitat:
"Laut Auskunft der Fa. SanDisk
wurde die Information bezüglich der Capture One Software zu früh
angekündigt.
Der Gutschein für die Software wird voraussichtlich bei
Lieferungen ab Mitte November beigelegt sein."
Zitat Ende.
Damit bin ich jetzt so schlau wie vorher.![]()
Jepp, brauch nach der 5D auch noch eine neue SPeicherkarte und da warte ich schon sehnsüchtig auf die AKtion.
Hey, klasse. Endlich scheint mal Bewegung in die Sache zu kommen. Wann hast du denn bei Amazon bestellt?Danke für diesen Thread!![]()
Ich hatte mir die 1 GB Sandisk Extreme III im Hinblick auf meine Kaufpläne (Canon 30D) gekauft (Amazon), die Karte zum Testen in meiner Pro 1 aus der Verpackung gerupft und nicht weiter geguckt was noch drin ist.
Gerade nachgeschaut: drin ist eine Karte mit einem Lizenzschlüssel und Text
"'Der folgende Software Lizenzschlüssel ermöglicht die Aktivierung einer Vollversion von Capute One LE auf 2 Computern. Ein kostenloses Update ist ebenfalls inbegriffen."
Hätt' ich glatt demnächst ensorgt wenn ich nicht gerade hierhin gefunden hätte![]()