• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Capture One 6 Express kostenlos

Vielen Dank für den Tip.

Gruß

Christian

Interessant bei PhaseOne ist, dass auch die auf diese Weise erworbenen Lizenzschlüssel Upgradeberechtigt auf die Pro-Version oder jetzt auf die 7er-Versionen sind.

Danke...........:top::top::top:

Ich hab wohl nur die Testversion erwischt?

Beim Kauf habe ich den Code eingegeben.

Was ist denn jetzt falsch?:o

Interessant bei PhaseOne ist, dass auch die auf diese Weise erworbenen Lizenzschlüssel Upgradeberechtigt auf die Pro-Version oder jetzt auf die 7er-Versionen sind.

'Interessant':-))

Anfixen nennt man sowas...

Habe schon vor Jahren geschrieben, dass langfristig Bildbearbeitungssoftware nicht mehr 'gekauft', sondern 'gemietet' wird.

Seitdem zahle ich pro Jahr meine ca. 80 EUR für C1Pro 'Upgrades', bei Adobe ist es nicht anders. Und PS-Elements treibt's auf die Spitze: Jedes Jahr eine neue Version, bei der man selbst bei genauem Hinschauen keine Funktionserweiterung findet... aber die künstliche Beschränkung von ACR treibt die Leute zum 'Update'.

Ist aber OK so - der Pro kann laufende Updatekosten besser absetzen als vierstellige Käufe; der Amateur sollte über 40 bis 80 EUR im Jahr auch nicht meckern (solche Beträge steckt er zB freiwillig in die Updates seiner Canon-Objektivdeckel:eek:).

C.

PS: Wenn C1 großflächig Lizenzen verschenkt, heißt das meistens, dass eine neue Hauptversion ansteht...

Seitdem zahle ich pro Jahr meine ca. 80 EUR für C1Pro 'Upgrades'.
Bis jetzt ist PO aber noch nicht bei jährlichen neuen Versionen.

PS: Wenn C1 großflächig Lizenzen verschenkt, heißt das meistens, dass eine neue Hauptversion ansteht...
Meinst du das demnächst die 8er ansteht? Kann ich mir gerade nicht so recht vorstellen. Die letzten Versionen gingen nach dem Komma immer bis 4 und jetzt sind wir gerade mal bei .1x

triathlet_kb schrieb:
....aber gekauft werden müssen
Natürlich, aber eben etwas billiger. Dazu z.B. noch die aktuelle Rabattaktion. Habe auf diesem Weg vor ca. 1,5 Jahren C1 6 Pro für ca. 120€ gekauft.

Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich habe einen Account bei PhaseOne erstellt, habe ne Mail bekommen mit dem Code. Den habe ich beim Passwort eingegeben

Username: meinemail@...

Please click here
<http://www.phaseone.com/en/My-Account/ActivateProfile.aspx?transferpath
=&p=17CB7AFFE5769C5EF1AFCB954A4A......8BD6C67269> to activate your account.

geht nicht

neues Passwort angefordert

Please click here
<http://www.phaseone.com/en/My-Account/Profile/ForgotPassword.aspx?trans
ferpath=&p=AD44D4EE02C41556630C..............986BE50C262EC5B73F3910> to set password

geht nicht

Was mache ich falsch??

WERBUNG
Zurück
Oben Unten