Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
trotz mehrmaligem Versuch mit dem Firefox: Seite nicht gefunden.
Na, dann eben leider nicht mehr...
Interessant bei PhaseOne ist, dass auch die auf diese Weise erworbenen Lizenzschlüssel Upgradeberechtigt auf die Pro-Version oder jetzt auf die 7er-Versionen sind.
Interessant bei PhaseOne ist, dass auch die auf diese Weise erworbenen Lizenzschlüssel Upgradeberechtigt auf die Pro-Version oder jetzt auf die 7er-Versionen sind.
Bis jetzt ist PO aber noch nicht bei jährlichen neuen Versionen.Seitdem zahle ich pro Jahr meine ca. 80 EUR für C1Pro 'Upgrades'.
Meinst du das demnächst die 8er ansteht? Kann ich mir gerade nicht so recht vorstellen. Die letzten Versionen gingen nach dem Komma immer bis 4 und jetzt sind wir gerade mal bei .1xPS: Wenn C1 großflächig Lizenzen verschenkt, heißt das meistens, dass eine neue Hauptversion ansteht...
Natürlich, aber eben etwas billiger. Dazu z.B. noch die aktuelle Rabattaktion. Habe auf diesem Weg vor ca. 1,5 Jahren C1 6 Pro für ca. 120€ gekauft.triathlet_kb schrieb:....aber gekauft werden müssen
Username: meinemail@...
Please click here
<http://www.phaseone.com/en/My-Account/ActivateProfile.aspx?transferpath
=&p=17CB7AFFE5769C5EF1AFCB954A4A......8BD6C67269> to activate your account.
Please click here
<http://www.phaseone.com/en/My-Account/Profile/ForgotPassword.aspx?trans
ferpath=&p=AD44D4EE02C41556630C..............986BE50C262EC5B73F3910> to set password
Durchaus möglich, die 6er ist jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr aktuell.Passt Danke. 6D ausßen vor!![]()
Sorry. Ich meinte die CR2 der 6D werden nicht gelesen!Durchaus möglich, die 6er ist jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr aktuell.
Sorry. Ich meinte die CR2 der 6D werden nicht gelesen!