Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder "Danke Google"? Dass Nikon so eine Software lieber gut einkauft statt schlecht selbst zu produzieren, finde ich eigentlich vernünftig. Großes Pech für Nikon war nun, dass Google die Snapseed-App so toll fand, dass sie gleich die ganze Firma dazu aufgekauft haben, und kein Interesse an einer Fortführung der Geschäftsbeziehung haben.Danke Nikon![]()
Verstehe ich nicht. Ja, U-Points sind toll. Aber die sind doch nicht exklusiv in CNX2 eingebaut? Hol dir die Nik-Plugins für eine andere unterstützte Host-Software deiner Wahl und weiter geht's.Sehr schade, CNX ist der Grund, warum ich überhaupt noch bei Nikon bin.
Daß es so vernachlässigt wurde, kann man noch ertragen, aber wenn es
(U-point) wirklich wegfallen sollte, wäre das mehr als enttäuschend.
Oder "Danke Google"? Dass Nikon so eine Software lieber gut einkauft statt schlecht selbst zu produzieren, finde ich eigentlich vernünftig. Großes Pech für Nikon war nun, dass Google die Snapseed-App so toll fand, dass sie gleich die ganze Firma dazu aufgekauft haben, und kein Interesse an einer Fortführung der Geschäftsbeziehung haben...
...Verstehe ich nicht. Ja, U-Points sind toll. Aber die sind doch nicht exklusiv in CNX2 eingebaut? Hol dir die Nik-Plugins für eine andere unterstützte Host-Software deiner Wahl und weiter geht's.
Ich erinnere daran, dass Nikon auch bei Nikon Scan die Besitzer der Nikon- Scanner allein gelassen hat, denn unter Win 7 läuft Nikon Scan nicht.
Aufgewacht und mitgemacht? Das wurde gleich als allererstes ganz am Anfang des Threads bemängelt..
Woher kommst Du denn jetzt??
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper would say: I informed You thusly.Scheinbar verabschiedet sich Nikon vom CNX2-Konzept mit den U-Points […]
CNX2 bot die Möglichkeit, die RAW- Entwicklung in der RAW- Datei zu speichern.
Mit der kommenden Release von Captur NX-D endet der Support von CNX2 durch Nikon. Es ist absehbar, dass irgendwann CNX2 nicht mehr unter künftigen Windows oder OS X Generationen laufen wird. Was dann?
Da NIK jetzt Google gehört war so ein schritt absehbar.
CNX2 bot die Möglichkeit, die RAW- Entwicklung in der RAW- Datei zu speichern.
...
Es besteht imho kein Grund zu der Annahme das sich das ändern wird.
...Es besteht imho kein Grund zu der Annahme das sich das ändern wird.