• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges CANON vs. Horizon Box (Unity Media), keine Verbindung

Elvis1974

Themenersteller
Hallo,

ich bin neu bei Euch. :D
Danke für die Aufnahme.

Kann hier vielleicht jemand helfen, der Ahnung hat, wie ich meine Cam per WLan mit dem PC verbinden kann? :rolleyes:

Ich sitze seit 3 Tagen verzweifelt vor dem Problem. :eek:

Ich versuche wie in der Anleitung die WPS Verbindung.
Laut Routerdaten (Horizon Box) ist alles ok.
Cam findet aber keine Verbindung. :confused:
 
Hi,

Hast Du Dir die Bedienungsanleitung in ihrer wahren und ganzen Pracht als PDF aus dem Internet geladen? Software komplett installiert?

Ansonsten lade Dir doch mal schnell die BDA http://gdlp01.c-wss.com/gds/0/0300022820/01/PowerShot_SX540_HS_Camera_User_Guide_DE.pdf herunter und geh mal die Schritte wie auf Seite 111 ff durch. Vielleicht klappt es dann ja. Nur Geduld, es sind manchmal nur Kleinigkeiten - weil die Kamera ist ja schon mit Netzwerk verbunden? Dann hakt es bestimmt nur auf der Computer Seite, und auch da fehlen uns noch Infos. Windows (welche Version?) oder Apple oder gar ganz exotisch Linux?
 
Hallo @ all,

vielen Dank für Eure Antworten.
Das Problem wurde gelöst. :cool:

In der Horizon Box fehlte eine Datei. :rolleyes:
Diese wurde vom Anbieter aus der Ferne installiert.

Also alles richtig gemacht. :D:D:D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten