• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon - UPS-Versendung

Crox

Themenersteller
Hallo,

mein Auftrag bei Canon wurde sehr schnell bearbeitet. Da ich die Kamera beruflich am Montag bereits um 9 Uhr benötige, hat sich Canon/Willich sehr beeilt und sie ging nach 3 Tagen Bearbeitungszeit tatsächlich wieder an mich zurück. (Klasse Canon!)

Leider habe ich nun das Problem, dass die Kamera mit UPS versendet wird, das leider am Samstag nicht liefert (morgen Feiertag). Weiß jemand, ob Canon mit Express-Samstag verschickt und ich die Ware auch samstags erwarten kann? Hat jemand Erfahrungen, ob es möglich ist, irgendwie an ein UPS-Paket auch samstags heranzukommen? Laut Sendungsverfolgung steht nur "Express" dort - d.h. ich gehe momentan davon aus, dass die Kamera erst am Montag kommen wird, wenn es bereits für mich zu spät ist.

Guter Tipp. Canon konnte mir sagen, dass es mit Express Samstag verschickt wurde. Danke Canon! :top: Sehr schnelle Bearbeitung und ich kann am Montag meinem Auftrag nachkommen. :top: :top:

Guter Tipp. Canon konnte mir sagen <...>
Mal ehrlich: da wärst Du nicht von allein drauf gekommen? :rolleyes: Wer - außer Canon und UPS - soll Dir denn darauf eine Antwort geben können?

Mal ehrlich: da wärst Du nicht von allein drauf gekommen? :rolleyes: Wer - außer Canon und UPS - soll Dir denn darauf eine Antwort geben können?

Ich wusste nicht, dass Canon eine Hotline hat und bevor ich hier gepostet habe, habe ich bereits bei UPS angerufen gehabt, die konnten mir nicht weiterhelfen.

In dem Fall würd ich dir auf jedenfall eine Backup Kamera nahelegen. Besonders wenn man wichtige Aufträge zu erfüllen hat...

Ja, war mein Fehler, die Vorgängerkamera verkauft zu haben.

Leider scheint UPS doch nicht am Samstag zu liefern. Canon muss irgendetwas in der Kommunikation falsch gemacht zu haben. Die Canon-Dame am Telefon meinte, es werde extra mit Samstag-Express versendet, leider steht in der Sendungsverfolgung, dass es nur Express ist und am Montag geliefert wird, so wie die Hotline von UPS gestern bereits bestätigt hat. Unglücklich gelaufen, mal schauen, ob ich morgen in einem UPS-Depot an meine Kamera herankomme.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten