Dier Legolösung ist genial
wo war da eine legolösung? ich find nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dier Legolösung ist genial
Aber rufe mal bei Bavariafilm in München an, die haben ein altes Raumschiff auf ihrem Gelände. Ich meine mir einzubildenen das hätte auch solche Durchgänge.
Das Zeug lade ich runter und sause damit zu meinem Metallverbieger!
meinst du diese hier ? ich glaube die gehen wie ne ganz normale Schiebetür auf (man erkennt den Spalt in der Mitte)
Möglich, weiß jetzt nicht ob es das Raumschiff war (kam mir damals nicht so bunt - was aber auch am Foto liegen kann - vor), ist schon über 10 Jahre her wo ich das letzte mal dort war!
Ich weiß auch garnicht mehr für welchen Film das Raumschiff gedient hat, sonst bräuchte man ja einfach dort nachsehen![]()
Trotzdem steht noch meine Aussage. Rufe bei Bavariafilm an, vielleicht haben die nicht so ein Ding, aber IRGENDWER baut sowas und die kennen ihn.
Gruß,
Andi
in Alien 1 oder 2 kommen Raumschifftüren vor, die wie eine Blende schließen (um die 15-20 Lamellen)![]()
Hab bei yt auch noch was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=TuEqHp64UvQ&feature=related