• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

CANON - Stellungnahme zum Hack

Lasst uns das Thema nicht so hoch kochen. Canon befindet sich in guter Gesellschaft mit anderen Herstellern, die ihre Hardware auch softwaremäßig beschränken.
Soweit jemand das Gefühl hat, eine der durch den Hack ermöglichten Funktionen zu benötigen, spielt er den Hack auf und nutzt diese, wenn er mit den eventuellen Problemen leben kann.

Das nicht alle veröffentlichten Aussagen zu diesem Thema richtig sind, wissen wir ja - also - was solls.

Gruß

Willi

Man kann ja noch hoffen, daß es ein Update geben wird, sobald der Nachfolger draussen ist. (Wie bei der 7i)
Ich glaub zwar nicht dran - aber ich bin auch Pessimist.

leute, heute knallen die korken!
meine 300d ist auf dem Heimweg und kostet nichts. Die (abgerauchte) hauptplatine wurde ausgetauscht, die kamera justiert und -ganz wichtig- keine gehackte firmware reklamiert :) :) :)

bloß ob ich mir die neue firm drauf mache, weiß ich noch nicht :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten