HardySebbl
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Systemwechsel biete ich ein so gut wie nicht benutzten Canon Speedlite 90EX Blitzgerät zum Kauf an. Es befindet sich in einem tadellosen Zustand technisch wie auch optisch.
Die Besonderheit des 90EX, die es auch für größere DSLRs interessant macht:
Das 90EX verfügt über eine integrierte drahtlose Master-Funktion. Als Masterblitz kann es bis zu drei Gruppen von externen Blitzgeräten, die über eine Slave-Funktion verfügen (z. B. Speedlite 270EX II) aus einer Entfernung von bis zu 7 Metern (innen) auslösen.
Im Lieferumfang ist der Schutzsack dabei, die OVP ist nicht mehr vorhanden.
Meine Preisvorstellung: 50 EUR VHB
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme durch den Verkäufer.
wegen Systemwechsel biete ich ein so gut wie nicht benutzten Canon Speedlite 90EX Blitzgerät zum Kauf an. Es befindet sich in einem tadellosen Zustand technisch wie auch optisch.
Die Besonderheit des 90EX, die es auch für größere DSLRs interessant macht:
Das 90EX verfügt über eine integrierte drahtlose Master-Funktion. Als Masterblitz kann es bis zu drei Gruppen von externen Blitzgeräten, die über eine Slave-Funktion verfügen (z. B. Speedlite 270EX II) aus einer Entfernung von bis zu 7 Metern (innen) auslösen.
Im Lieferumfang ist der Schutzsack dabei, die OVP ist nicht mehr vorhanden.
Meine Preisvorstellung: 50 EUR VHB
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme durch den Verkäufer.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2514.JPG145,3 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_7502.JPG165,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: