Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Laut Bedienungsanleitung kann der Blitz mit diesem Speedlite bei der Canon 20D nicht gezündet werden.
das wäre doch mal ein besserer verwendungszweck als "in-der-schreibtischschublade-alt-werden".Meinen EZ blitz hab ich nun als Drahtlossklaven umgebaut....
das wäre doch mal ein besserer verwendungszweck als "in-der-schreibtischschublade-alt-werden".
wie hast du das gemacht?
lg
olaf
Dort gibt es noch andere Bauformen davon. Klaptt auch super. blitzt halt immer wenn nen anderer blitz blitzt. mein problem daran is nur das sich das ding ständig abschaltet. gibts dafür ne customfunktion die das verhindert?
*ausgrab*
ich habe eine 20D..
wie man manuell blitzt und berechnet etc. weiss ich.
habe mich auch darauf eingestellt, dass der 540EZ nur ueber den Mittenkontakt mit der 20D reagiert -
aber was sehe ich denn da - er funktioniert nicht nur im manuellen modus -
auf dem display steht im automatikmodus ATTL wenn ich ihn nicht an der kamera habe.
schliesse ich ihn an, so steht TTL da und die Blende, die in der kamera eingestellt ist, sowie die entfernungsskale -
WAS ist denn da bitteschoen los??
vlg und dnake fuer euere hilfe
ronmen
schliesse ich ihn an, so steht TTL da
und die Blende, die in der kamera eingestellt ist, sowie die entfernungsskale -