• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Speedlite 430 Ex II

Flauschitom

Themenersteller
Hallo liebes Forum:)
Ich suche einen vergleichbaren Blitz zu dem Canon Speedlite 430 Ex II.
Er sollte aber bitte nicht zu teuer sein. Max. Budget 50-65 Euro.
Habe eine Canon eos 1000 D.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Musst wohl leider noch etwas drauf legen (wenn du nicht manuell einstellen willst) und kannst dich mal bei yongnuo und deren ex Serie umsehen was du brauchst/ willst/ dir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal blöde gefragt woran erkennt man das es eine manuelle ist oder Automatik.

Geht in der Regel aus der Produktbeschreibung hervor.
Du solltest wohl, wenn du nichts manuell einstellen willst, auf einen mit ettl achten.

Hallo habe mal ein wenig rumgestöbert und bin dann auf diesen Blitz gestoßen.
Yongnuo YN468 II E-TTL Speedlite Blitzgerät für Canon EOS Kamera
Hier der link dazu
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00660H6KU?pc_redir=1404684472&robot_redir=1

Was sagt ihr dazu.

Ist aber nicht mit dem Canon 430 EX II vergleichbar. Hat nur eine Leitzahl von 33 und einen Zoomreflektor von 24-85 mm. Der Canon 430 EX II hat eine Leitzahl von 43 und einen Zoomreflektor von 24-105. Ob dir das reicht muß du selber wissen, mir würde es nicht reichen. Du kannst besser einen stärkeren Blitz nehmen und die Leistung herunter regeln, einen mit wenig Leistung kannst du aber nicht über volle Leistung drehen.

Wolf

(Amazon Partnerlink des Forums)
WERBUNG
Zurück
Oben Unten