Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also wenn ich mir den 580 zulege, kann ich damit den 430 auch steuern oder?
Das ST E2 ist nur ein Steuergerät zum ansteuern des Blitzes oder? hm da wärs fast besser gleich einen 580 zu kaufen.
Und was gibt es im Nachbau für Lösungen so ?
ALLE Funklösungen außer den PocketWizard MiniTT1/TT5 können Blitze auslösen, haben aber alle kein AF-Hilfslicht und können bis auf die o.g. kein ETTL sondern nur M auslösen und übertragen.
Ist "Übertragen" denn nicht etwas falsch ausgedrückt? Weil übertragen wird ja nur "Blitz JETZT" und nicht in welcher Leistung (aucn in M) er blitzen soll. Die Leistung musst du manuell am Blitz einstellen. Also muss man zum/zu den Blitz(en) hingehen, Leistung einstellen, wieder Bild machen und die Belichtung eben abgleichen.
Der wievielte Thread zu diesem Thema ist das eigentlich jetzt hier? Der 100.? 1000.? 10000.?
1. Ja, kannst du, aber nicht umgekehrt (mit dem 430er den 580er ansteuern).
2. Der Nachteil des 580EX (II) ist nur, dass er mit 400€ ungefähr das Doppelte kostet...
Oder eine masterfähige Camera, z.B. Eos 7D
Wenn das die 7D kann, sollte man beim nächsten Update der 5DMll und der 50D das auch ermöglichen. Sollte eigentlich in der FIRMWARE ZU PROGRAMMIEREN SEIN![]()
Wenn das die 7D kann, sollte man beim nächsten Update der 5DMll und der 50D das auch ermöglichen. Sollte eigentlich in der FIRMWARE ZU PROGRAMMIEREN SEIN![]()
und wie soll die 5D Mk2 blitzen ?![]()
evt. mit dem Sensor, einfach genug Strom durchjagen
wenn du eine Mk3 meinst, glaub nicht das die einen Blitz aufs Prisma bauen
Hier geht es auch darum einen EXTERNEN BLITZ zum leuchten zu bringen und nicht den internen (sofern vorhanden).
Ich lag mit meiner Vermutung schon richtig das es bei der 5DM2 und er 50D nicht geht da es sich doch um Hardware handelt was die 7D bekommen hat (Integrierter Speedlite Transmitter). Deshalb ist es mit der Änderung der Software der 5DM2 und 50D nicht getan, schade.![]()