gimmli
Themenersteller
Aufgrund Umstieg auf die 5D Mark III werden ich mir auch ein neues Speedlite zulegen. Daher trenne ich mich von folgendem, natürlich voll funktionsfähigem Speedlite:
Canon Speedlite 380EX (Kaufdatum Januar 2000) mit
Sto-Fen Omni-Bounce C (Kaufdatum Juli 2006)
Der Blitz und der Omni-Bounce sind in einem wirklich sehr guten Zustand, da sehr selten genutzt, immer pfleglich behandelt und im Fotorucksack aufbewahrt.
Mit dabei sind Rechnungskopien, OVP, Schutztasche und Bedienungsanleitung.
Preis: 115 Euro
Ich denke, der Preis ist aufgrund des sehr guten Zustandes angemessen.
Wie üblich: Da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, kann leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahmeverpflichtung eingeräumt werden.
Bei Interesse: Bitte PN
Persönliche Abholung oder Versand (kein PayPal). Bei mehreren Kaufinteressenten würde die persönliche Abholung bevorzugt. Eine Tasse Kaffee gibt's dann natürlich kostenlos dazu
.
Die übrige Ausrüstung
- Canon EOS 30D + Canon Batteriegriff BG-E2 + Canon Akku BP-511A
- 3 CF-Speicherkarten
verkaufe ich in separaten Anzeigen.
Grüße
Uwe
Canon Speedlite 380EX (Kaufdatum Januar 2000) mit
Sto-Fen Omni-Bounce C (Kaufdatum Juli 2006)
Der Blitz und der Omni-Bounce sind in einem wirklich sehr guten Zustand, da sehr selten genutzt, immer pfleglich behandelt und im Fotorucksack aufbewahrt.
Mit dabei sind Rechnungskopien, OVP, Schutztasche und Bedienungsanleitung.
Preis: 115 Euro
Ich denke, der Preis ist aufgrund des sehr guten Zustandes angemessen.
Wie üblich: Da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, kann leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahmeverpflichtung eingeräumt werden.
Bei Interesse: Bitte PN
Persönliche Abholung oder Versand (kein PayPal). Bei mehreren Kaufinteressenten würde die persönliche Abholung bevorzugt. Eine Tasse Kaffee gibt's dann natürlich kostenlos dazu

Die übrige Ausrüstung
- Canon EOS 30D + Canon Batteriegriff BG-E2 + Canon Akku BP-511A
- 3 CF-Speicherkarten
verkaufe ich in separaten Anzeigen.
Grüße
Uwe
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0001.JPG105,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_0002.JPG84,5 KB · Aufrufe: 6
-