DigitalColors
Themenersteller
Ist sowas in Planung bzw. schon angekündigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vermutlich meint der TO eine Stabi im Gehäuse nach dem Modell Pentax und Sony. Schön wäre es ja, aber wird sicher nicht kommen. In dem Fall ließen sich die teuren Linsen mit IS ja nicht mehr verkaufen.
Bin nicht für Body IS. Er ist schlechter als der am Obj und das Sucherbild wird auch nicht vom Body IS verbessert. Wieso also soetwas einführen. Letztlich braucht man es ja sowieso nur für 85mm + und da haben ja fast alle mitlerweile IS.
cu
Sven
Da steht noch ein "+" dahinter, was soviel heißt wie "und größer".
Natürlich kann ein IS bei kleineren Brennweiten auch nützlich sein.
Bin nicht für Body IS. Er ist schlechter als der am Obj
Letztlich braucht man es ja sowieso nur für 85mm +
Bin nicht für Body IS. Er ist schlechter als der am Obj und das Sucherbild wird auch nicht vom Body IS verbessert. Wieso also soetwas einführen. Letztlich braucht man es ja sowieso nur für 85mm + und da haben ja fast alle mitlerweile IS.
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich fände Bodystabi absolut super vor allem für Brennweiten <85mm. Dann wären nämlich auch meine Festbrennweiten stabilisiert, perfekt für low/available light Fotografie.
Ziemlicher Unsinn...Bin nicht für Body IS. Er ist schlechter als der am Obj
Vom Sucherbild abgesehen: Quelle?
@root:
Ich sehe aber ein großes Problem da drin, dass die Objektive mit IS bei Canon einfach einen unverschämten Aufpreis haben.
Außerdem warum lässt Canon nicht einfach die Nutzer entscheiden, ob sie ein stabilisiertes Sucherbild wirklich brauchen? Ein Body IS kostet ja nun wirklich nicht die Welt und würde den Preis einer 450d wohl nur unwesentlich steigern. Siehe die Bodies der Konkurrenz.
@root:
Ich sehe aber ein großes Problem da drin, dass die Objektive mit IS bei Canon einfach einen unverschämten Aufpreis haben.
@root:
Ist so pauschal nicht richtig: ein 18-55 kostet knapp 100€ und mit IS ca. 150€...![]()