dino
Themenersteller
Ich habe vor einiger Zeit von Canon weg zu Sony gewechselt wegen unterdessen deutlich anderen Anforderungen meinerseits. Darum verkaufe ich jetzt meine gesamte Canon-Ausrüstung.
Genau für einen Job gekauft, bei dem ich einem befreundeten Fotografen an einem Event aushelfen musste. Der Blitz hat unter tausend Auslösungen hinter sich und wurde seither ohne Batterien im Schrank gelagert. Das Ding ist also praktisch neu. Hätte ich schon längst verkaufen können
Funktioniert natürlich alles einwandfrei, keine Kratzer oder sonstigen Mängel.
Lieferumfang:
Artikelstandort ist Schweiz, ich versende aber auch ab Deutschland. Entsprechend keine sonstigen Kosten für den Käufer!
Preis: 170€ zzgl. Versand (innerhalb D oder CH nach Wahl)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Genau für einen Job gekauft, bei dem ich einem befreundeten Fotografen an einem Event aushelfen musste. Der Blitz hat unter tausend Auslösungen hinter sich und wurde seither ohne Batterien im Schrank gelagert. Das Ding ist also praktisch neu. Hätte ich schon längst verkaufen können

Lieferumfang:
- Blitz inkl. Diffusoren
- original Standfuss
- original Hülle
Artikelstandort ist Schweiz, ich versende aber auch ab Deutschland. Entsprechend keine sonstigen Kosten für den Käufer!
Preis: 170€ zzgl. Versand (innerhalb D oder CH nach Wahl)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-Daten2017-06-22_IMG_7717_Canon EOS 5D Mark II.JPG361,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten2017-06-22_IMG_7718_Canon EOS 5D Mark II.JPG485,7 KB · Aufrufe: 34