Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stand: "Nein, da sind Sie hier falsch. Die D700 gibt es da drüben." (zeigt auf einen zweiten, gleichartigen Stand, wo der Kunde sich wieder ganz hinten in einer Riesen Schlange anstellen müßte."
ich wünsche allen herstellern viel glück, denn seien wir mal ehrlich, jeder hat gute kameras zu bieten.
Canon war für mich schon immer ein Touri Cam.![]()
Man sollte sich schon dafür interessieren, ob ein Hersteller vor die Binsen geht (ok, soweit ist es noch lange nicht) oder nicht.
Ach deshalb kaufst du von allen etwas, wie man an deiner Signatur erkennt![]()
Frage: Wo ist der qualifizierte Beitrag ?![]()
Ein Kopf an Kopf Rennen ist für den Kunden eh die beste Situation, nur so gibts es Innovation und vor allem angemessene Endpreise. Wäre nicht schlecht, wenn sich noch ein weiterer Anbieter ganz oben etablieren könnte.
Ich denke, der Kunde, der sich mehr und mehr mit Technik umgibt, will sich mit dieser auch identifizieren. Bei Autos ist das schon lange so, dass die Modelle Modellnamen tragen. Bei Kameras müsste man demnächst mit mehr Kreativität rangehen. Die ganzen Buchstaben und Zahlen sind viel zu kundendistanziert. Canon "Horst" wär ein Anfang, wen auch mit etwas holpriger Melodie.
Macht doch mal mehr Vorschläge - natürlich auch für Nikon!