T.D.
Themenersteller
Meine vor 9 Monaten bei Ebay in UK gekaufte Canon 6D war defekt und ich war der Verzweiflung nahe weil eine China Reise anstand. Meine SD-Karten wurden nicht mehr erkannt. Also wurde die Kamera zur Reparatur zu Rx. Mxxxx geschickt.Ich hatte mich bereits auf eine saftige Rechnung eingestellt. Nach nur einem Tag nach Versand erhielt ich die Empfangsbestätigung mit dem Hinweis "Garantieabwicklung". Bravo!
Online konnte ich mich an Hand der Referenznummer immer über den aktuellen Status informieren. Nach nur 1 Woche kam die Kamera repariert zurück mit dem Hinweis "Hauptplatine ausgetauscht". Bravo!
Aber es kommt noch besser: Es war die neueste Firmware installiert und die Kamera war gereinigt. Die "gespeicherten" Objektive waren alle noch registriert - Bravo!
Die gesamte Abwicklung war beispielhaft kulant, schnell und sehr professionell - Chapeau!
Von wegen "Servicewüste Deutschland". Es gibt sie noch - die positiven und gar nicht so selbstverständlichen Highlights! Meine nächsten Kameras werden wieder Canon Kameras sein, keine Frage. Danke Rx. Mxxxx!
Online konnte ich mich an Hand der Referenznummer immer über den aktuellen Status informieren. Nach nur 1 Woche kam die Kamera repariert zurück mit dem Hinweis "Hauptplatine ausgetauscht". Bravo!
Aber es kommt noch besser: Es war die neueste Firmware installiert und die Kamera war gereinigt. Die "gespeicherten" Objektive waren alle noch registriert - Bravo!
Die gesamte Abwicklung war beispielhaft kulant, schnell und sehr professionell - Chapeau!
Von wegen "Servicewüste Deutschland". Es gibt sie noch - die positiven und gar nicht so selbstverständlichen Highlights! Meine nächsten Kameras werden wieder Canon Kameras sein, keine Frage. Danke Rx. Mxxxx!
Zuletzt bearbeitet: