• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon See Impossible ... ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verwendete Skript berechnet nur die verbleibende Zeit bis es am jeweiligen Gerät 09:00 Uhr am 7.10.2014 ist. Es berücksichtigt aber nicht, wo - also die Zeitzone. ;-)
Was auch immer es für ein, von mir aus auch wirklich revolutionäres, Produkt sein sollte. Wenn die Firmware davon derartig schlampig programmiert wird wie dieser simple timer, dann mal Gute Nacht. :(

Wollte ich auch gerade schreiben.

Wahrscheinlich nur Tax-Refund für zwei Monate auf bestimmte C.-Produkte in den USA....
 
http://www.canonrumors.com/2014/10/canon-see-impossible-videos/

http://www.adweek.com/news/technology/canon-s-new-camera-ads-focus-people-not-products-160595

https://www.youtube.com/watch?v=FtS39XS513I
https://www.youtube.com/watch?v=5_LFmQ6eH1I

Es ist tatsächlich nur eine neue Canon Werbelinie. Der Teaser war also "Werbung für kommende neue Werbung". Toll! ;-)

“As smartphones continue to erode sales of cameras and equipment, traditional brands are building digital platforms that double as marketing assets. Today, Canon launched the multiyear “See Impossible” campaign, shifting the marketing focus away from products and onto customers’ stories.

Canon’s campaign centers around a new microsite, which houses a series of digital videos that highlight how customers use a range of products. One 45-second clip shows how an author used the technology to self-publish her book. Going forward, Canon will expand the site’s content to include submissions from consumers and clients.”


Die im Bild http://www.canonrumors.com/wp-content/uploads/2014/10/seeimpossible.jpeg unten genannten Schwerpunkte sind:
* See Beautiful Imagery
* See a Hollywood Renaissance
* See Better Diagnostics
* See Self-Publishing
* See Advanced Eyecare
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, ja, wird wohl echt nur ne Kampagne sein um die alten Klappspiegel-Saurier weiter unters Volk bringen zu können. So auf die Gefühls-Tour...
:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten