Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht ganz bei 6m Nahgrenze. Aber trotzdem danke.
Ich kann nur für mich sagen, dass mein 800er an der R7 für mich nicht sinnvoll ist.
Das glaube ich dir.
Hier mal die R5 bei Blende 14..das Testobjekt hat man ja vielleicht Zuhause und kann es mit seiner Optik nachstellen.
Auch wenn das OT ist: was zeigt das Bild? Die R5 hat doch normalerweise mehr Pixel.
Ich glaube das ist ein 50 € Schein.
Das Bild ist schon ganz schön komprimiert darum habe ich noch etwas abgeschnitten weil man dort nicht so viel MB hochladen kann.
Wichtig ist doch nur das hier nichts skaliert ist.
Das war eigentlich Inhalt meiner Frage: Du schreibst man könne das selber nachstellen. Nur wenn man nicht weiss, wie Du aus einem gemachten Bild zu dem gezeigten kommst macht das irgendwie nicht viel Sinn.
Es ist also nicht egal mit welchem Objektiv du das machst.
Naja, in folgendem Beitrag sprichst du von "irgendeinem guten Objektiv" und meinem 300er.Natürlich nicht, hab ich aber auch nicht behauptet.
So war das nicht gemeint, die R7 mit irgend einem guten Objektiv ( Makro) bei der Blende vergleichen, dann siehst du die Verschiedenen Beugungsunschärfen der Kameras.
Deine R6 mit dem 300er sollte ähnliches liefern, aber eben nicht die R7 bei diesen kleinen Blenden.
War elektronisch mit Selbstauslöser vom stabilen Stativ. Die Unscharfen Bilder sind ja konstantnmit der R7.
Und beim 300er bei Offenblende sind die Bilder auch scharf, egal ob Dreibein oder Einbein.
Ernsthaft für Fotos? Das wäre aber ein grober Schnitzer von Canon, wenn das Ein bzw Ausschalten der digitalen Stabilisierung beim Filmen irgendeinen Eingluss auf Fotos hätte.Übrigens steht in der Bedienungsanleitung:
Bei Verwendung eines Stativs sollten Sie Movie Digital-IS auf [Aus] einstellen.