Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für was auch sonst? Als Briefbeschwerer?Ich nutze diese 50mm Festbrennweite seit jeher nur fürs Shooten.
Hätte nicht gedacht das jemand schneller istPost 57 hast du übersehen?
Also geht es dir nur um Schnelligkeit und nicht darum was andere vor dir gepostet haben, denn diese ließt du ja anscheinend nicht.Hätte nicht gedacht das jemand schneller ist![]()
Hatte gestern Abend zum letzten mal reingeguckt und da war noch nichts von dem Video, da das Video gerad mal 14 Stunden als ist hab ich dann keine weitere Recherche betrieben. Gibt schlimmeres.Also geht es dir nur um Schnelligkeit und nicht darum was andere vor dir gepostet haben, denn diese ließt du ja anscheinend nicht.![]()
Für was auch sonst? Als Briefbeschwerer?
Was ist denn für dich „Shooten“ kann es sein dass du da eine sehr eigene Interpretation eines shoots hast?Eine unqualifizierte Aussage! Es gibt nicht wenige, für die 50mm eine Art Allrounder sind und die damit vielleicht noch nie geshootet haben.
.
Der Begriff ist eigentlich recht klar definiert:Was ist denn für dich „Shooten“ kann es sein dass du da eine sehr eigene Interpretation eines shoots hast?
Genau , shooten heißt fotografieren, dafür sollte man kein Google benötigen, und was macht man mit dem Objektiv anders als fotografiere ?Der Begriff ist eigentlich recht klar definiert:
Literaturquelle Google. Immer wieder amüsant, wenn's nicht so zum weinen wäre.recht klar definiert
Was haben deine ganzen letzten Beiträge mit dem Objektiv, um das es hier geht, zu tun?Genau , shooten heißt fotografieren, dafür sollte man kein Google benötigen, und was macht man mit dem Objektiv anders als fotografiere ?
Ich versuche zu verstehen was mit so was gemeint ist: Es gibt nicht wenige, für die 50mm eine Art Allrounder sind und die damit vielleicht noch nie geshootet haben.Was haben deine ganzen letzten Beiträge mit dem Objektiv, um das es hier geht, zu tun?
das habe ich auch ergoogelt. - Was so etwas dann mit den Ansprüchen an das Gewicht eines Objektivs und der Geschwindigkeit des AFs zu tun hat, erschließt sich mir nicht.Ich vermute mit shooten ist die Verabredung mit einem Model an einer Location zum fotografieren mit Blitz-Schirm etc gemeint,..
Naja, das ist aber dann eine sehr spezielle Übersetzung, die auch eher selten ist, da ja eigentlich jeder shooten anders benutzt.Ich vermute mit shooten ist die Verabredung mit einem Model an einer Location zum fotografieren mit Blitz-Schirm etc gemeint,