KyloRen
Themenersteller
Hallo! 
Verkaufe das neue 35 mm F1.4 L VCM.
Ich hatte es mir vorbestellt, bekommen und dann für 2 Shootings getestet.
Nach reichlicher Überlegung möchte ich dieses Objektiv hier anbieten.
Das was ich mit der Lindd gesehen habe, hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Wir planen , demnächst für einige Zeit zu reisen und da stehen keine Aufträge an, bei denen ich ein so professionelles und hochwertiges Objektiv dabei haben müsste
Dabei ist alles, was beim Lieferumfang mit war.
- Originalverpackung ohne Schäden
- Gegenlichtblende
- Objektivdeckel vorne und hinten
- Objektivbeutel
- Rechnung von Fotofachhandel auf meinen Namen
Preislich möchte ich hier keinen Gewinn machen. Aber auch habe ich es nicht notwendig, es sofort für weniger zu verkaufen. Da es derzeit aber kaum verfügbar oder lieferbar ist, hat ja vlt jemand eine Freude dran.
Preis: 1.899,00€
Abholung in 6020 Innsbruck, Österreich bei einem Kaffee bevorzugt. Ich kann anbieten, dir auch ein Stück entgegenzufahren
Versand ist auch möglich, mir ist eine Abholung aber lieber. Bezahlung bei Versand dann per Überweisung oder Paypal Friends.
Paket wird spätestens 1 Tag nach Geldeingang verschickt und der Käufer erhält die Sendungsnummer.
Gerne können wir uns vorher per Videocall kennenlernen wenn gewünscht
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Haftung.

Verkaufe das neue 35 mm F1.4 L VCM.
Ich hatte es mir vorbestellt, bekommen und dann für 2 Shootings getestet.
Nach reichlicher Überlegung möchte ich dieses Objektiv hier anbieten.
Das was ich mit der Lindd gesehen habe, hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Wir planen , demnächst für einige Zeit zu reisen und da stehen keine Aufträge an, bei denen ich ein so professionelles und hochwertiges Objektiv dabei haben müsste

Dabei ist alles, was beim Lieferumfang mit war.
- Originalverpackung ohne Schäden
- Gegenlichtblende
- Objektivdeckel vorne und hinten
- Objektivbeutel
- Rechnung von Fotofachhandel auf meinen Namen
Preislich möchte ich hier keinen Gewinn machen. Aber auch habe ich es nicht notwendig, es sofort für weniger zu verkaufen. Da es derzeit aber kaum verfügbar oder lieferbar ist, hat ja vlt jemand eine Freude dran.
Preis: 1.899,00€
Abholung in 6020 Innsbruck, Österreich bei einem Kaffee bevorzugt. Ich kann anbieten, dir auch ein Stück entgegenzufahren

Versand ist auch möglich, mir ist eine Abholung aber lieber. Bezahlung bei Versand dann per Überweisung oder Paypal Friends.
Paket wird spätestens 1 Tag nach Geldeingang verschickt und der Käufer erhält die Sendungsnummer.
Gerne können wir uns vorher per Videocall kennenlernen wenn gewünscht

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Haftung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9463.jpeg225,5 KB · Aufrufe: 39