wasserturm
Themenersteller
Hallo Forengemeinde,
biete hier das außergewöhnliche Ultraweitwinkel von Canon , das 10-20f4 L IS STM an. Hatte es gebraucht in Top-Zustand von einem Bekannten gekauft. Wollte es unbedingt haben, aber habe schnell gemerkt, dass es nicht meine Brennweite ist. Bevor es hier verstaubt, gebe ich es an jemanden weiter, der die extremen Brennweiten besser nutzen kann als ich. Besonders Architekturfotografen müssten es zu schätzen wissen. Das Objektiv ist natürlich in Top-Zustand und ist neuwertig. Bildqualität ist superb.
Mein Preis für diese außergewöhnliche Linse: 2100,00 €
Lieferumfang:
Objektiv in OVP
Beide Original-Deckel
Aufbewahrungssäckchen
Rechnung von Anfang Dezember 24.
Papierkram
Test bei mir vor Ort gern gesehen und bevorzugt, Versand möglich.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
biete hier das außergewöhnliche Ultraweitwinkel von Canon , das 10-20f4 L IS STM an. Hatte es gebraucht in Top-Zustand von einem Bekannten gekauft. Wollte es unbedingt haben, aber habe schnell gemerkt, dass es nicht meine Brennweite ist. Bevor es hier verstaubt, gebe ich es an jemanden weiter, der die extremen Brennweiten besser nutzen kann als ich. Besonders Architekturfotografen müssten es zu schätzen wissen. Das Objektiv ist natürlich in Top-Zustand und ist neuwertig. Bildqualität ist superb.
Mein Preis für diese außergewöhnliche Linse: 2100,00 €
Lieferumfang:
Objektiv in OVP
Beide Original-Deckel
Aufbewahrungssäckchen
Rechnung von Anfang Dezember 24.
Papierkram
Test bei mir vor Ort gern gesehen und bevorzugt, Versand möglich.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1204.JPG168,5 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-DatenIMG_1203.JPG135,9 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-DatenIMG_1201.JPG137,5 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenIMG_1202.JPG137,5 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenIMG_1211.JPG157,3 KB · Aufrufe: 84
-