konradgans
Themenersteller
Hallo, ich biete meine gut erhaltene Canon R6 inklusive OVB, Ladegerät, Akku und Kabel sowie Bedienunsganleitung. Den Mount Adapter
gibt es kostenlos dazu. Die Kamera hat einige kleine Gebrauchsspuren, wurde aber stets gut behandelt, ist technisch einwandfrei und war
in der vergangenen Woche noch im Einsatz. Ich habe sie 2021 gekauft, die Rechnung habe ich nicht mehr. Nach Recherche in Lightroom
komme ich auf ungefähr 115.000 Auslösungen. Preislich habe ich mir 800 Euro vorgestellt. Bezahlung: Bar bei Abholung (Mannheim),
Banküberweisung, Paypal. Den versicherten Versand per DHL übernehme ich. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme
ich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
gibt es kostenlos dazu. Die Kamera hat einige kleine Gebrauchsspuren, wurde aber stets gut behandelt, ist technisch einwandfrei und war
in der vergangenen Woche noch im Einsatz. Ich habe sie 2021 gekauft, die Rechnung habe ich nicht mehr. Nach Recherche in Lightroom
komme ich auf ungefähr 115.000 Auslösungen. Preislich habe ich mir 800 Euro vorgestellt. Bezahlung: Bar bei Abholung (Mannheim),
Banküberweisung, Paypal. Den versicherten Versand per DHL übernehme ich. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme
ich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3531.jpeg1,1 MB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenIMG_3533.jpeg1,1 MB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenIMG_3536.jpeg1,1 MB · Aufrufe: 77
-
Exif-DatenIMG_3537.jpeg1,2 MB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenIMG_3538.jpeg1 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet: