Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die R5 hat etwas mehr Kontrastumfang und mit 16ms ca. doppelt so schnellen Readout in 8K, in dem Bereich ist das selbst bei moderater Bewegung noch merkbar.was denkt ihr, mit was ich auf hohe Distanzen von mehreren Kilometern besser Ergebnisse bekomme. Auch durch cropping in post.
Bei der Auflösung besteht letztendlich kein Unterschied, ganz deutlich limitierend sind dabei die mehreren Kilometer Luftschicht. Da durch kommt kein nutzbares 8K, nur mehr Pixel voll mit Mirage und Matsch. 4K ist mehr als ausreichend.
Das ist völlig egal, welche du nimmst.was ich auf hohe Distanzen von mehreren Kilometern besser Ergebnisse bekomme.
Du musst das richtige Wetter kaufen.
So "einfach" ist das Fotografieren mit der P1000 sicher nicht.Komme ich da mit so einer Kombi auf bessere Ergebnisse als einfach mit der Nikon P1000?
Geht wie gesagt nur ums Filmen. Keine Fotos.So "einfach" ist das Fotografieren mit der P1000 sicher nicht.
Wenn du die 800mm-Fotos mit der Kombi "Canon R5 + 200-800mm" auf die maximale Brennweite 3000mm der P1000 croppst, so bleiben jedenfalls von den 45,0-MP-Sensorauflösung nur ganze 3,2 MP übrig. Ggü. 16 MP der P1000.
haha. Warum sammelt man Überraschungseierfiguren, lässt sich seine Zunge spalten oder fotografiert Insekten. People are wierdHört sich hier ein bisschen so an wie in einem Forum für Spione, die nach dem besten Equipment fragen. Warum um Himmels Willen filmt man Schiffe und Flugzeuge in mehreren Kilometern Entfernung?
Du hast Recht, aber der musste raus nach der Vorlage, die Du geliefert hasthaha. Warum sammelt man Überraschungseierfiguren, lässt sich seine Zunge spalten oder fotografiert Insekten. People are wierd![]()
Genau darum geht es ja, dass ich nicht alles kaufen und ausprobieren kann/will, sondern hier informierte Meinungen bekommeKauf die P1000 und probiere es aus.
Und berichte hier über das Ergebnis