Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sicher, ich bin wahrscheinlich schon ein bisschen deformiert...@Sh@rky, ich finde die Bilder für die Lichtverhältnisse in der Dämmerung als absolut gelungen.![]()
Ich werde es lernen (müssen), denn so eine Bridge ist schon extrem praktisch!Wer sich solch eine Bridgecam zulegt und ein wenig abwägen kann, kann durchaus mit solch einer BQ leben. Meine Meinung.
Die Verarbeitung könnte einem auf den ersten Blick aufgrund der glatten Oberfläche billig vorkommen (wird in Tests auch oft erwähnt), das täuscht IMHO aber ganz entschieden. Die Kamera fühlt sich trotzdem haptisch sehr gut an und ich denke, Kunststoff ist heute derart robust, das hält!Im MM fand ich die SX40 richtig handlich und dabei noch recht gut verarbeitet.
Interlaken, Berner Oberland, Schweiz - mir gefällt's auch sehr (wobei man natürlich mit der Belichtung noch mehr herausholen könnte/müsste, v.a. beim ersten, aber wie gesagt, das waren jetzt echt nur drauflosgeknipste Bildchen)Das Bild vom Bergmassiv finde ich richtig klasse. Wo genau ist das aufgenommen?
Wenn da der Fokus der SX30 gepasst hat, ist der Unterschied ja ziemlich heftig!nur auf die Schnelle ein Vergleichsbild SX40-SX30 von gestern:
Bild ist ooc und nur mit TOP auf Forumsgröße verkleinert.
.... Man kann aber bei allen Brennweiten erkennen, das die Schärfe zum Bildrand hin stark abnimmt. Wenn man sich auf dem ersten Bild ganz Links die Häuser ansieht wird das besonders deutlich