Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir jemand verraten mit welchen Einstellungen ich bei der SX220 einen "verwischten Effekt" bei vorbeifahrenden Autos in der Dunkelheit hinbekomme?
Im Prinzip ja, nur für fließendes Wasser wirst du wahrscheinlich noch einen ND-Filter brauchen.Benutze ich die gleichen Einstellungen für diesen Effekt bei fließendem Wasser (z.B. Wasserfall, Fluss usw.)?
@hhercai
Also mir gefallen Deine Bilder. Stell die ISO auf Automatik und dann schau einmal, was die Camera im P-Modus anders macht.
Ok wird gemacht. Im P-Modus stelle ich ISO selbst bei ISO200 nimmt die Kamera Automatisch 1/2000sec.![]()
... besitzt hier jemand im Forum ein UW Gehäuse ???
Ich würde sehr gerne wissen, wie solche Bilder aussehen und ob sich das übehraupt lohnt, diese Kamera für UW Schnappschüsse zu nutzen..
...
Ich könnte mir vorstellen, daß die Camera durch Hand-Verwackelung im Moment des Abdrückens eine Bewegung zu erkennen glaubt und daher die ISO raufstellt, um die Zeit verkürzen zu können.
Die für mich beste Erklärung ist, daß nach dem Fokussieren der Bildausschnitt leicht (unbewußt?) verändert wird und dadurch auch die Lichtverhältnisse. Wenn ich das bewußt mache, ändern sich die ISO fast immer.