Ich würde sie für diese Kamera - und Preisklasse als gut bezeichnen. Wenn Du noch ein wenig dazulernst, wirst Du sicher noch mehr rausholen können.gut ,brauchbar oder schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde sie für diese Kamera - und Preisklasse als gut bezeichnen. Wenn Du noch ein wenig dazulernst, wirst Du sicher noch mehr rausholen können.gut ,brauchbar oder schlecht
Danke für deine einschätzung,ich denke auch das die kamera gute Bilder macht!Ich würde sie für diese Kamera - und Preisklasse als gut bezeichnen.
Danke für deine einschätzung,ich denke auch das die kamera gute Bilder macht!
(mich haben nur die Bewertungen bei Amazon ein bischen Irritiert)!
gruß tdr
...Ich glaube allerdings das meine Kamera auf der rechten Seite etwas unscharf ist im Vergleich zum Rest des Bildes.
Fällt mir besonders auf wenn ich ein Foto in 16:9 mache oder wenn auf der rechten Seite des Bildes Bäume mit dünnen Ästen sind (siehe Beispielbilder hier im Forum) dort ist solch ein Bild.
-Miles-![]()
Die Bewertungen bei Amazon nehme ich am Besten erst gar nicht wahr.
@Miles182
Deine Bewertung ist bisher die Beste,aber 5 Sterne würden besser rüber kommen,weil die neue Panasonic schon mit 5 Sterne bewertet wird.
Irgendwie sind alle so kritisch mit dieser Kamera.Ok,ich habe keine Ahnung von der Grundmaterie,aber wenn ich die S8100 schon richtig gut fand und jetzt von dieser Kamera noch mehr beeindruckt bin in Bezug Verarbeitung und Fotoqualität,dann hätte diese Kamera eigentlich 5 Sterne durchweg verdient.Etwas wirklich negatives kann ich wirklich nicht ausmachen für diese Preislage.
Naja,das Ganze nur mal am Rande.Da ich gestern nicht wirklich zum Bilder schießen gekommen bin,versuche ich mal heute einige von draußen zu schießen.Hatte gestern abend noch etwas drinnen rumprobiert und mit den Einstellungen im P Modus rumgespielt.![]()
So...ich habe die SX220HS seit 2 Stunden und habe sie nur kurz ausprobiert.
Was mir sofort aufgefallen ist, das der Bildstabilisator weniger effektiv ist als bei den Superzoom-Kameras von Panasonic, Sony und Nikon. Der Autofokus lag auch einige mal ganz daneben.
Die Bilder scheinen aber nicht so weich, wie bei den anderen CMOS-Kameras.
Ich probiere mal weiter...
...Was mir sofort aufgefallen ist, das der Bildstabilisator weniger effektiv ist als bei den Superzoom-Kameras von Panasonic, Sony und Nikon. ...
Hier gibt es einen Test der SX220HS:
http://www.photographyblog.com/reviews/canon_powershot_sx220_hs_review/
Wird ziemlich gut bewertet.
Das mit dem Bildstabilisator würde mich jetzt auch wundern, den der von Canon gehörte ohne Zweifel mit zum besten was man in der Richtung bekommen hat. Aber ausschließen kann man natürlich ein Rückschritt nie, aber wie gesagt es würde mich sehr wundern.
Gruß, Snow
