Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,Danke für die Antwort.
habe ich mit CHDK Software, die gleiche Menü-Oberfläche und die Automatik Funktionen bleiben gleich?
Kannst Du mir mal kurz erklären, wie dieses Pseudo-HDR mit der SX200is funktioniert? Macht das die SX200is selber (also z.B. drei Bilder mit Belichtungsreihe hintereinander und verrechnet dann) oder machst Du das manuell?... nachdem ich "Pseudo-HDR" jetzt im Griff habe, werden die Bilder (für mich) ausgezeichnet. Durch HDR gewinnen sie an Brilanz und Dynamik.
Kannst Du mir mal kurz erklären, wie dieses Pseudo-HDR mit der SX200is funktioniert?
"Pseudo HDR" ist normalerweise nur ein RAW Bild, wo du dann beim entwickeln eins heller und noch eins um eine Stufe dunkler von dem selben RAW antwickelst - oder auch mehr - diese fügst du dann mit Software zu einem HDR zusammen. Pseudo, weil ja keine Belichtungsreihe genutzt wird.
... dann hast Du mit der SX200 irgendetwas falsch gemacht...Die Fotos (die paar die ich bis jetzt zumindest im Zimmer gemacht habe - nur mit Automatik) gefallen mir bei der Samsung WB500 leicht besser....
In welchem Modus hast du das Foto gemacht? P? Und wenn ja mit welchen Einstellungen?Hier eine Aufnahme aus einem Lokal, Entfernung ca 2 m mit Blitz
Die Auflösung ist einfach genial (Verkleinerung und Ausschnitt aus dem Original 1:1
Hast du nur die MOV oder auch die THM Datei oder was die für ne Endung hat rüberkopiert? Die braucht es wohl auf jeden Fall, da sie für die Kamera dazu dient, ein Vorschaubild zu haben. Sonst soll es - zumindest bei Fotos - mit ZoomBrowser gehen. Vielleicht auch mit Filmen?Aber warum kann ich eine MOV Datei, die ich wieder zurück auf die SD-Karte kopiert habe mir hinterher nicht wieder auf def Kamera anzeigen lassen?
Wow! Tolle BilderHallo allerseits,
heute habe ich Foto´s im verschneiten Allgäu mit versch. Programmen aufgenommen, u. a. Schneemodus. Dieser Modus kommt den realen Verhältnissen am nächsten.
Nr.1 Schneemodus
Nr.2 Landschaft
Nr.3 AUTO
NR.4 P , Blende -.3 Bv
Alle ooC, bei absolutem Gegenlicht, meine alte EX60 hätte hier versagt!
Die Fotos sind ja nicht direkt in die Sonne, die Sonne kommt von oben vornehallo, ich hab mal ne frage. manche von euch machen ja fotos genau in die sonne. in der anleitung den cam steht, dass sie dadurch beschädigt werden kann. benutzt ihr da filter für? oder is das doch nich so schlimm?
grüße
Ich stimme meinem Vorredner zu: Fast "unmöglich"Die Fotos (die paar die ich bis jetzt zumindest im Zimmer gemacht habe - nur mit Automatik) gefallen mir bei der Samsung WB500 leicht besser.
In welchem Modus hast du das Foto gemacht? P? Und wenn ja mit welchen Einstellungen?
ich fotografiere nur im AV-Modus (Zeitautomatik), da habe ich ISO und Blende im Griff. Je nach Situation bis zu 2/3 Blenden über- bzw. unterbelichten.
Am Display sieht man bei leicht gedrückten Auslöser in etwa, wie das Bild belichtet wird.
Hast du nicht noch Garantie auf der Kamera oder sind die 2 Jahre Garantie rum. Den wenn du die Cam noch keine 2 Jahre hast dann würd ich sie einschicken und reparieren lassen
Eine vom Hund zerfressene Kamera ist doch kein Garantiefall...
Eine vom Hund zerfressene Kamera ist doch kein Garantiefall...