Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den Ansatz der Frage ist ja schon der erste Gedankenfehler.Welches Objektiv bräuchte man bei einer Canon DSLR, .....
Reden wir doch lieber von Brennweite...... wenn man den gleichen Zoom der SX200IS haben möchte?
Ich glaube von gut kann man bei Suppenzooms eigentlich nicht reden, höchstens akzeptabel. Aber anderes Thema, schaue doch einfach mal bei den Canon Jungs vorbei. Hier wird es sonst OT.Welches wäre dann ein gutes?
@Maximilianus: Ich sehe es ähnlich. Beides sind hervorragende Kameras. Je nachdem was einem nun wichtig(er) ist, entscheidet man sich für die Eine oder Andere (..oder eben beide). Sehr grob ausgedrückt: Hohe Dynamik und Hosentasche gegen Brennweite und Jackentasche. Habe ich Snowdream auch schon damals geschrieben, nachdem meine F200EXR zurückging und ich mir die SX200 geholt habe. Die SX ist für mich auch eine "immerdabei", wenngleich auch nicht so wie es die F200EXR war. Da liegen einfach 14mm Dicke dazwischen und schnappschussmäßig auch mehrere zehntel Sek. Auslöseverzögerung zugunsten der F200. Daß beide Kameras bei höheren ISO´s in der Bildquali für Kompakte sehr gut sind haben wir in den verschiedenen Threads hier ja schon oft sehen können. Da kommen die meisten anderen einfach nicht ran (in meinen Augen zumindest). Wem die 14mm Unterschied und geringere Dynamik (sprich "normale" Dynamik, die Fuji liegt ja lt. Tests im Dynamikumfang im Bereich DSLR-Niveau) nichts ausmachen ist mit der SX in der Regel wohl besser bedient, weil er aufgrund weitreichender Einstellmöglichkeiten, größerer Brennweite und bessere Makrofähigkeit dadurch auch mehr fotografische Möglichkeiten und Spielraum hat.
Gruß,
Rolf
Hi,
gibts für die SX200 schon den Firmware Crack?
...auch wenn es noch etwas kippt, und das Wasser aus dem Teich läuft).
LG