Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt ja seit einer kleinen Weile auch eine CHDK Beta für die S110. Welche konkreten Vorteile bietet es denn im Vergleich zur standard Firmware, ausser der geänderten Menüstruktur? Das Einzige, was ich vermisse, sind Langzeitbelichtungen mit höheren ISO.
Ich habe jetzt nicht alles durchgesucht, da der Thread ziemlich lang ist. Sorry, falls es schon gefragt wurde, aber wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? In Onlineshops wird diese zum Teil ziemlich bemängelt. Da ich jedoch bisher nie mit Canon-Akkus Probleme hatte oder diese nach 100 Bildern schon wieder neu laden musste, frage ich lieber mal hier nach und kann mir das Geld für einen Ersatzakku ggf. doch sparen![]()
Ja, das ist so!
...
In der Kamera kann man das bestimmt auch sehen, aber da habe ich das noch nicht gefunden... Anders als bei Nikon kann man das Update wohl nur von einem Rechner aus machen, und nicht von der SD - Card.