Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So wie es scheint ist es abgesehen von der Lichtstärke eher auf dem Niveau der billigen Kitscherben. .
Die ersten Schnappschüsse:
http://www.imaging-resource.com/news/2014/09/17/canon-g7-x-prototype-sample-gallery
Das Kit-Zoom der EOS-M und das Objektiv der G1X (hatte beide) sind exzellente Objektive, da wird Canon jetzt sicher keine Scherbe verbauen.
Objektive bauen können die Leute von Canon immer noch.
WTF??? Derselbe Matsch wie bei der kleineren S120 etc... die mal 2010 gut waren...![]()
Tatsächlich?
was hat das alles mit der G7X zu tun?
Das Porträt oben ist allerdings ein typisches Herstellerbild was zwar gut aussieht aber alles kaschiert was
nen Problem sein könnte. Oder kann man da irgend etwas zur Schärfe jenseits der Bildmitte sagen?
Das 18-55 STM ist bei DXO völlig im Rahmen, exzellent aber sicher auch nicht.
http://www.dxomark.com/Reviews/Cano...-EF-M-18-55mm-f3.5-5.6-IS-STM-vs.-Competition
Du redest immer vom Dynamikumfang, den Canonsensoren nicht drauf haben etc. Ich habe Bilder eingestellt von Tauben gegen den Himmel, auf denen die Tauben nur schwarz waren und......
Nö, keine Lust mehr darauf. Meine Hundebilder mit schwarzem Hund und weißem Schnee, ausgefressene Stellen, aus denen man noch unwahrscheinliche Details rausholen kann, ebenso aus den Tiefen, und auch andere mit 12.800 ISO erzählen mir was anderes. Was soll man da noch rumpixeln.
Musst halt ein anderes suchen oder abwarten!
Nur weil beim Aufhellen alles heller und beim Abdunkeln alles dunkler wird ist der Dynamikumfang entgegen der Messwerte (und meinen Vergleichen aus der Praxis) doch nicht auf wundersamme Weise besser als angegeben.
Ich kenne deine "Beweisbilder", die leider gar nichts zeigen, da weder das Motiv anspruchsvoll genug war, noch ein Vergleich zu einer anderen Kamera vorhanden ist.
Also die Bilder bei imaging resource sprechen nicht für die qualität der optik.
Die gx2 war auch eine enttäuschung.
Hätte mich auch gewundert wenn die zeiss optik von sony nicht besser wäre
Mach ich beides, bisher aber ohne echte Klarheit.
Und weil mich die Kamera eigentlich nicht interessiert, interessiert's mich auch nicht, wie's mit ihr und hier weiter geht.