Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, die G11 ist eine gute kleine Knipse, mit der man sehr gute Aufnahmen ohne großes "Besteck" (DSLR) machen kann.
Gruß Rainer
1/250 sec. - Bl. 4 - ISO 200
Danke für den Tip, mach mach ich bei jeder Kamera so.Zitat:
Zitat von Sherif
Und deck dich mit ein paar Zusatzakkus ein. Ein Stromfresser ist die G11 nämlich schon.
na sowas, der vorgänger G10 hatte doch klasse akkus, die lange halten. auch in der G11 kann man ja die akkus der G10 verwenden, sind zum glück die gleichen geblieben. frage mich da wirklich, warum die 11 da plötzlich so energiehungrig ist.
Hier noch ein paar Fotos.
High ISO auf dem Weihnachtsmarkt.
Die ISO 3200 sind mit dem "Kerzen-Modus" aufgenommen.
Wunderschöne Fotos!
Bin jetzt auch unter die G11-Besitzer gegangenUnd bislang bin ich einfach nur begeistert! Die geb ich nicht mehr her
![]()
High ISO Bilder der "11" vom Reutlinger Weihnachsmarkt (nicht entrauscht!!!).
Das Teil ist einfach ein Super Alrounder
VG, Oli
Christkindlesmarkt Augsburg
Christkindlesmarkt Augsburg
das (!) ultimative weihnachtsmarktübersichtsbild
ich habe erstmal die nase voll von weihnachtsmärkten, seit ich letztens wieder von einer mutter fies angemacht worden bin weil ich evtl. ihr kind auf dem karussell im foto hatte. offenbar ist die g11 für viele schon ein "richtig professioneller fotoapparat"und wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder ungefragt statt nur renntiere und weihnachtsmänner auch menschen im bild hat.
Hallo
Ebenfalls ist mir in der Dämmerung der helle Dispaysucher der G11 sehr positiv aufgefallen.