Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Froscheye: starker ausschnitt vom ganzen (s. unten). kurz darauf war's ihm doch zu nah dran und weg war er.
Superfrosch![]()
Immer wenn ich hier so die Fotos
gucke beruhigt sich mein Geldbeutel -
wer braucht schon ne G11![]()
Kleiner TIP mit großer Wirkung.
Der unten abgebildete Tubus ist in der Bucht ...
Gruß Joachim
Kleiner TIP mit großer Wirkung.
Der unten abgebildete Tubus ist in der Bucht für 5,58 € in Worten Fünfeuroachtundfünfzig incl. zweier Objektivdeckel portofrei erhältlich.
Ich hatte ihn mir dort bestellt und er wurde mir nach ca. 10 Tagen geschickt.
Er ist von sehr guter Qualität (Aluminium) und besteht aus zwei Teilen (Tele-Weitwinkel).
Mit ihm können z.B. 58mm Poolfilter und die Raynox Makrolinsen an der G10 befestigt werden.
Gruß Joachim
Ich hab auch was für euch, die G10 ist ech genial, ich hab mich verliebt.
und noch 2 Makros:
eine haarige Fliege:
ein springender Geselle:
was sagt ihr zu den Bildern?
das klingt interessant. wüßte aber auch gern, ob man als besitzer der Nahlinse AML-1 von Sigma da auch "was drehen kann" für die G10.also, welchen adapter müßte ich wo bestellen ?![]()
so hab mir mal die Sony endlich geholt und ich glaube immer wieder dass ich immer solche Montags Modelle erwische oder die Kamera kann nicht im geringsten das was meine 6 Jahre alte DSC V-1 konnte.
HX-1
V-1
hab sie zuerst auf der Fahrt nachhause ausprobiert und ich dachte ich bilde es mir nur ein , dass die Bilder so rauschen bei iso125 auf dem kleinen Display, aber als ich zuhause das ganze aufgenommen habe , sahen die noch schlimmer aus als auf dem kleinen Display.