AW: Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche
Hallo,
ich kann mir höchsten vorstellen, das dein OS X (Tiger) und dein iPhoto (welches benutzt Du denn?) die CR2 von der G10 einfach noch nicht kennt.
Hast du in letzter Zeit mal ein Update von iPhoto gemacht?
Bei meine iPhoto 09 ist das kein Problem. Hab das gerade nochmal Probiert. Allerdings habe ich nicht direkt von der cam importiert, sonder von der Platte und normalerweise importiere ich über einen usb kartenleser und nicht über die Kamera.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Gruß
derCorry
Boah, ich werd grad fuchsig, ich bekomm meine RAWs einfach nicht importiert...
Mach ich irgendwas falsch? System is OSX 10.4.11... iPhoto erkennt die .cr2 nicht und die Cam wird nicht als Wechseldatenträger erkannt. Google hat mir nicht geholfen, vielleicht gibt mir hier einer den springenden Punkt. Übrigens dieses von Canon mitgelieferte Programm mag ich überhaupt nicht. Geht das nicht ohne?
Danke für Tips!
Hallo,
ich kann mir höchsten vorstellen, das dein OS X (Tiger) und dein iPhoto (welches benutzt Du denn?) die CR2 von der G10 einfach noch nicht kennt.
Hast du in letzter Zeit mal ein Update von iPhoto gemacht?
Bei meine iPhoto 09 ist das kein Problem. Hab das gerade nochmal Probiert. Allerdings habe ich nicht direkt von der cam importiert, sonder von der Platte und normalerweise importiere ich über einen usb kartenleser und nicht über die Kamera.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Gruß
derCorry