Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es mal so sehr auffällt wie in dem diesem Bild, kann man zur Not auch mal etwas Hand anlegen.
.
Zitat:
"Mit der Canon-Software "Photo Stitch" kann man zwar Ähnliches erreichen, die Ergebnisse lassen sich aber nur mit Photo Stitch Viewer anschauen."
Das stimmt so nicht. Ich kann die Panafotos mit jedem Programm öffen. Du musst nur die Verlinkung zum Programm ändern. Da die Standardeinstellung hält öffnen mit Photo Stich Viewer ist
Gruss
naax
darf ich mal eine kleine provozierende frage stellen? aber nicht böse gemeint.....wie kann diese kamera überall testsieger werden, wenn sie bei ist 200/250 schon sehr stark rauscht? ;-)
mein metallring sitzt übrigens loose und das objektiv klappter ein wenig...seuft
nur wollte ich wissen ob das wirklich normal ist. Die Kamera hab ich jetzt seit 1 Woche.
wo stürzt da was?
is' ja echt niedlich.![]()
ja, deshalb ja. da ist nischt unnatürlich.Das Bild haste aber schon gesehen oder ?