Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ein Makro von einer Zaunwinde, auch mit Blitz (-1,67).
Funktioniert eigentlich gut das Funzelchen, weil schön dosierbar.
![]()
schöne bilder. da sieht man das man auch mit der g10 bei schlechtem licht gute ergebnisse erzielen kann. ich wünschte ich könnte auch mit meiner lx3 ins solche gefilde ziehen. kleinstadt, feierabend erst bei später dunkelheit, ich komm einfach nicht dazu sie zu nutzen. dafür träum ich nachts von ihr.
Ich kann Dich verstehen, ich habe mich schweren Herzens auch von meiner G9 getrennt. Sie hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Aber das Drehrädchen Mehr, der viel bessere Monitor und die 28-140mm machten das ganze noch universeller. Bin froh das die Bildqualität nicht schlechter geworden ist.
Beste Grüße,
Nikita
Habe heute ENDLICH die Bereitschaftstasche bekommen
...Mir ist aufgefallen, dass das Sucherbild und das Diplay bei der Aufnahme, vom Bildausschnitt her betrachtet, nicht übereinstimmt. Was mache ich falsch? ...
Danke für Eure Antworten. Da muss ich mich wohl oder übel umstellen.
Dann hätte man den Sucher allerdings auch weglassen können. !?!?
Wenn ich die Schärfe legen will kann ich mir den Sucher also glatt schenken.
Oder?
Natürlich ist er nicht geeignet um die Schärfe zu bestimmen. ...
Welcher Hersteller ?
Bert
Welcher Hersteller ?
Bert
Aber trotzdem kann ein Sucher nützlich sein: Du kannst unter widrigen Bedingungen die Kamera ruhiger halten, weil du sie nicht freihändig vor dir halten musst. Oder unter ungünstigen Lichtbedingungen, wenn du auf dem Display vielleicht kaum noch was erkennst.
Aber im Grunde hast du Recht, man hätte den Sucher auch weglassen können.