Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
metlet2, schöne Bilder, aber ein bisschen kleiner im Format wäre besser.
schon geändert , besser so ? oder immer noch zu groß ?
Gruss Franz
Mit Verlaub, das finde ich übertrieben, genau dafür gibt es doch die unauffälligen Kompakt-Knipsen.Für mich würde das Fotografieren auf Friedhöfen jedoch aus Gründen der Pietät nicht in Frage kommen.
Bitte nicht als Verurteilung, sondern eher als Diskussionsgrundlage verstehen.
Mit Verlaub, das finde ich übertrieben, genau dafür gibt es doch die unauffälligen Kompakt-Knipsen.
... warum sollte hier also erneut über dieses Thema diskutiert werden.
.
Habe ein zweites Panorama aus der 10 für Euch – Sieben Bilder a 1/10s Sekunde bei Offenblende belichtet. Schloss Kaarz: [...]
.
Hallo!
Ich lese hier schon tagelang mit und gucke mir die teilweise echt genialen Bilder an und hoffe, dass ich nach ein bisschen Übung auch so etwas mit meiner neuen G10 hinkriege...
Peters Bilder sind echt der Hammer und die Panoramen erst...
Dazu mal 'ne konkrete Frage: Womit verbindest du die einzelnen Aufnahmen? reicht dazu PhotoStitch oder was nimmst du?
Dazu mal 'ne konkrete Frage: Womit verbindest du die einzelnen Aufnahmen? reicht dazu PhotoStitch oder was nimmst du?