daved_nbg
Themenersteller
Guten Tag zusammen,
ich biete hiermit meine Canon PowerShot G10 Kamera zum Verkauf. Die Kamera ist neuwertig und (abgesehen von wenigen Testbildern) unbenutzt. Sie stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist technisch voll funktionsfähig und optisch wie neu. Im Lieferumfang enthalten ist
- die o.g. Kamera
- der Originalakku
- das originale Ladegerät
- die originalen Anschlusskabel
- die Originalverpackung
- Papierkram
Das Highlight der Kamera ist der verbaute CCD-Sensor, dem man einen "analogen Look" zuschreibt. Kameras mit CCD-Sensor erfreuen sich daher immer größerer Beliebtheit. Dank des neuwertigen Zustandes ist die Kamera auch für Sammler geeignet.
Die Kamera kann in Nürnberg abgeholt werden. Alternativ versende ich sie versichert per DHL und teile auch die Nachverfolgungsnummer mit.
Bezahlung per Paypal Family&Friends oder Paypal mit Käuferschutz bei Übernahme der PP-Gebühr oder per Banküberweisung.
VHB: 235 € inklusive Versand
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
ich biete hiermit meine Canon PowerShot G10 Kamera zum Verkauf. Die Kamera ist neuwertig und (abgesehen von wenigen Testbildern) unbenutzt. Sie stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist technisch voll funktionsfähig und optisch wie neu. Im Lieferumfang enthalten ist
- die o.g. Kamera
- der Originalakku
- das originale Ladegerät
- die originalen Anschlusskabel
- die Originalverpackung
- Papierkram
Das Highlight der Kamera ist der verbaute CCD-Sensor, dem man einen "analogen Look" zuschreibt. Kameras mit CCD-Sensor erfreuen sich daher immer größerer Beliebtheit. Dank des neuwertigen Zustandes ist die Kamera auch für Sammler geeignet.
Die Kamera kann in Nürnberg abgeholt werden. Alternativ versende ich sie versichert per DHL und teile auch die Nachverfolgungsnummer mit.
Bezahlung per Paypal Family&Friends oder Paypal mit Käuferschutz bei Übernahme der PP-Gebühr oder per Banküberweisung.
VHB: 235 € inklusive Versand
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Anhänge
-
Exif-Daten20240723_192121.jpg376,2 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Daten20240723_192139.jpg343,3 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten20240723_192146.jpg354,9 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten20240723_192154.jpg350,5 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Daten20240723_192242.jpg421,3 KB · Aufrufe: 49
-