AW: Display verkratzt G10
Also nachdem das Display wirklich nur eine sehr kleine matte Stelle hat, welche die Ansicht auf selbigen in keinster Weise beeinflusst werde ich mit dieser "Beschichtungs-Zerstörung" dank DISPLEX noch ein Weilchen warten.
Wenns echt zu schlimm wird, dann werd ich es - kurz vor Abschicken zum wechseln - mal mit DISPLEX polieren.
Sowas kommt m.E.n. einfach durch den rauhen Einsatz on Location.
Und das werd ich meiner 5D zukünftig sowieso ersparen ... meisten jedenfalls ... na ja ... zumindest öfter ... oder ab u. zu ...
Wenn du so oder so mit dem Gedanken spielst die Scheibe bei Canon austauschen zu lassen, würde ich es vorher auf jedenfall mit Displex versuchen. Bei mir hat das schon sehr gute Ergebnisse geliefert, und wenns nicht klappt kannst du sie ja immer noch tauschne lassen. Die Displex bekommst du nahezu überall zum Preis von 4-6€ (Kaufland, ATU, Media Markt ect.).
LG
Also nachdem das Display wirklich nur eine sehr kleine matte Stelle hat, welche die Ansicht auf selbigen in keinster Weise beeinflusst werde ich mit dieser "Beschichtungs-Zerstörung" dank DISPLEX noch ein Weilchen warten.
Wenns echt zu schlimm wird, dann werd ich es - kurz vor Abschicken zum wechseln - mal mit DISPLEX polieren.
Sowas kommt m.E.n. einfach durch den rauhen Einsatz on Location.
Und das werd ich meiner 5D zukünftig sowieso ersparen ... meisten jedenfalls ... na ja ... zumindest öfter ... oder ab u. zu ...