Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ach menno... wer erfindet denn solche einstellungen....
Vielleicht ist die nächste Antwort ja etwas informativer...............
Sind die 1582 anderen Beiträge auch so kreativ?
Was bitte soll das?
OK, dass es der Objektivring zum Wechseln diverser Aufsätze ist,
weiss ich. Diese Frage hätte ich mir sparen können.
Aber ist das normal, dass sich der Ring leicht hin- und herbewegt?
Sollte der nicht fest sitzen.
Die Anmerkung zur Größe war nicht abwertig gemeint.
Vielleicht ist die nächste Antwort ja etwas informativer...............
Hast recht.
Aber meine Frage war kein Fake.
War nur etwas unglücklich formuliert.
doch - denn mit welcher anderer Kamera hast du dank des großen Sensors eine so gute Bildquali und Zoom kombiniert?Hatte die G1X heute im Shop in der Hand.
Mit Kompakt hat das ja nichts mehr zu tun
Ja, das ist ganz normal, denn das ist nur ein aufgesteckter Ring, der mittels Knopf (!) abzunehmen ist, um Aufsätze, Filter etc. zu befestigen. Der Ring hat keine sonstige Funktion.Frage:
Dieser Ring am Objektiv (wo die weiße Schrift aufgedruckt ist)
wackelt etwas hin und her. Ist das normal?
Wieso unglücklich formuliert ? Du hast sachlich Deine Meinung geäußert, und gut. Wenn Jemand dadurch sein Heiligtum verunglimpft sieht, oder sich auf`n Schlips getreten fühlt, ist das dessen Angelegenheit, aber egal.![]()
doch - denn mit welcher anderer Kamera hast du dank des großen Sensors eine so gute Bildquali und Zoom kombiniert?- bisher mit keiner anderen.