Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun kann man wohl kaum M DEN SENSOR und den Zoom der G1X mit der Pan LX5 vergleichen.
Gibt es denn schon einen erstzunehmenden und guten Test der G1X ????
Imho ist die GX 1 eine andere Reihe als die G12.Kan es sein, das die G1X evtl. nur eine aufgemotzte G12 ist ...
Ich denke Canon will nur testen was der Markt bereit ist zu zahlen.... Canon den Preis so unglaublich hoch angesiedelt haben - damit noch Platz nach unten ist![]()
Kan es sein, das die G1X evtl. nur eine aufgemotzte G12 ist .. nur durch den großen Sensor , aber ansonsten nicht wesendlich mehr zu bieten hat ?????
Weil ..Jeder spricht nur von dem großen Sensor ...
Ich frag nur deswegen ..weil für 749.- Euro .... 28mm -2,8f-und ein lahmer AF??? Makro ab 20cm ....
Aber mehr geben die Infos momentan nicht her ...
Seit dem Video bin ich wieder auf dem Boden der Realität ...
Hab mir mehr erwartet ...................
Ich will hier nichts Schlecht machen ...aber ....bin jetzt schon etwas entteuscht ..![]()
200€ sind doch eher etwas weit gegriffen. 150€ Preisverfall wenn sie ein Jahr am Markt ist sind wohl realistischer. Aber dann kommt schon wieder der Nachfolger.Naja, der Preis wird sicherlich sehr schnell weit unter die 550.- fallen.
Was ich bei Canon schade finde, ist das man schon lange keinerlei innovative Sachen mehr bringt. Sondern oftmals bereits vorhandene Teile aus`m Regal greift, und daraus etwas zusammenschraubt.
Was heißt denn für dich innovativ? Eingebautes Telefon!? Notruftaste!? So ein Schmarr'n brauch ich nicht. Eine ausgereifte Kamera auf dem Stand der Technik ist mir Innovation genug. Ich will schließlich damit fotografieren und nicht angeben.