Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.fotointern.ch/archiv/2011/12/01/dxo-optics-pro-7-scharft-ohne-das-bokeh-zu-zerstoren/
Preise und Verfügbarkeit
DxO Optics Pro 7 für Windows und Mac ist ab 30. November 2011 im DxO Labs Webshop und über den Fachhandel erhältlich. Bis zum 24. Dezember 2011 gibt es die beiden DxO-Varianten im Rahmen eines Einführungsangebots günstiger
DxO Optics Pro 7 Edition Standard: 99 € statt 149 €
DxO Optics Pro 7 Edition Elite: 199 € statt 299 €
Upgrades: Fotografen, die nach dem 1. September 2011 eine Lizenz von DxO Optics Pro 6 erworben haben, erhalten ein kostenloses Upgrade auf Version 7. Alle anderen Kunden erhalten bis zum 24. Dezember 2011 direkt in Ihrem Kundenkonto einen Preisnachlass auf ihr Upgrade.
-----------------------------
Neues DxO Optics Pro 7 schärft ohne das Bokeh zu zerstören
Ob du die Pro-Version (Elite) oder Standardversion nimmst, musst du herausfinden. Ich denke, die Standard tut's auch, ist billiger. Die Einschränkung, weiß jetzt nicht welche, sind, glaube ich, nicht so gravierend. Kanns du aber auf der DxO-HP vergleichen.
Das war nicht im Makroberreich. Also Mindestabstand sollte da keine Rolle spielen.
Situation:
Aussichtspunkt auf eine Stadt herunter. Dann zoomt er einfach voll rein, (nicht digital), aber der AF stellt nicht scharf. Gebäude etwa 400 Meter entfernt.
Gruss Sam
Dazu gibt es keine verlässlichen Zahlen. Meist sind aber nicht die Anzahl der Auslösungen das Problem, sondern die Kamera geht elektronisch kaputt oder macht Bekanntschaft mit der Schwerkraft, Flüssigkeiten oder andere unmöglichen Sachen. Auch Staub/Dreck im Objektiv oder auf den Sensor bedeuten oft auch den Tod einer Kamera.Mit wieviel Auslösungen muss man wohl rechnen bis die G1X ihren Geist aufgibt?
Tut der AF überhaupt nichts oder versucht er scharf zu stellen?