Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für deine Antwort.
Digic?
Kann ich aber mal machen. Wobei es doch möglich sein muss, einfach alles auf AUTO stehen zu haben und scharfe Bilder zu bekommen, oder seh ich das falsch?
Auto ist nicht Auto. Und wie definierst du scharf?
Wenn deine Eltern von diesem Bild einen 10x15 Print bestellen, ist der scharf.
Oder sitzen die auch ständig mit der 100% Lupe am Monitor?
Ich entnehme mal deiner Ausage das die 590IS das wohl nicht besser kann und kein defekt/fehler vorliegt. Richtig?
Das ist die Maschine (Prozessor) in einer Canon-Kamera, die die Daten vom Bild Sensor in eine Bilddatei (JPG) umwandelt.Digic?
Die A720 ist einfach anders abgestimmt als die A590. In deinen Augen (und auch meinen) ist das Ergebnis am Montor gefälliger.Wobei es doch möglich sein muss, einfach alles auf AUTO stehen zu haben und scharfe Bilder zu bekommen, oder seh ich das falsch?
Wenn du Vergleich bei ISO400 oder 800 machst, dann gewinnt wahrscheinlich die A590.
..nur das die Automatik der 590er automatisch auf Makro umschaltet, die der 7xx nicht
Ich find´ die 590er auch voll okay für das Geld.
Wo / Wer?